Beauty Care

Protection for the most valuable employees – your hands

Our hands are the most important tool for earning a living. However, in many professions they are exposed to countless stress factors, such as micro-pollution, chemicals and other harmful environmental influences.

VEOMEE protects your hands by effectively preventing penetration into the skin without wearing latex gloves. As a result, you can work with the precision of your hands again, without running the risk of damaging them. Even those who prefer to work with gloves and suffer from the moisture in the glove can now be helped to protect their skin effectively.

VEOMEE implements a unique skin protection principle that has proven itself millions of times over for more than 25 years.

Cosmetic treatments

Pampering treatments are a beloved service. Unfortunately the daily contact with water as well as different peelings, creams and masks can lead to skin stress up to occupational disability (e.g. contact allergy). With VEOMEE you protect yourself from this and the important feeling of touch remains unrestricted.

Apparative treatment methods

In the areas of permanent make-up, microdermabrasion, needling or other apparative methods, direct contact with small wounds is unavoidable. VEOMEE provides full hygiene and protection for both the customer and the person performing the procedure.

Foot Care | Podiatry

No more sweating in protective gloves – with simultaneous protected skin contact with your customers. They will now enjoy the relaxing massage twice over! VEOMEE is the guarantor for a safe house protection.

Manicure | Nail design

Protect your skin from infectious dusts, solvents, paints and varnishes during modelling and varnishing and get your fingertip back – with VEOMEE.

Hairdresser

Washing, dyeing, toning, stripping, rinsing – this means a daily stress programme for your hands and can lead to some skin sensitisation in the course of a working life, despite the use of latex gloves. With VEOMEE you can wipe this problem off the table in no time.

2019-02-18T14:56:29+00:00

Beauty Care

Schutz für die wertvollsten Mitarbeiter – Ihre Hände

Für den Erwerb des Lebensunterhaltes sind unsere Hände das wichtigste Arbeitsinstrument. Jedoch sind diese in vielen Berufsbranchen unzähligen Stressfaktoren ausgesetzt, wie z.B. Micro-Verschmutzungen, Chemikalien und anderen schädlichen Umwelteinflüssen.

VEOMEE schützt Ihre Hände davor, indem das Eindringen in die Haut effektiv verhindert wird – und dies ganz ohne das Tragen von Einweg-Handschuhe. Die Folge: Sie können wieder mit der Präzision Ihrer Hände arbeiten, ohne Gefahr zu laufen, dass diese Schaden nehmen. Selbst denjenigen, die vorzugsweise mit Einweg-Handschuhen arbeiten und unter der darin entstehenden Feuchtigkeit leiden, kann nun geholfen werden um ihre Haut wirksam zu schützen.

VEOMEE verwirklicht ein einzigartiges Hautschutzprinzip, dass sich seit mehr als 25 Jahren millionenfach bewährt hat.

Kosmetikbehandlungen

Verwöhnbehandlungen sind eine geliebte Dienstleistung. Leider kann der tägliche Kontakt mit Wasser sowie unterschiedlichen Peelings, Cremes und Masken bei den Händen des Ausführenden zu Hautstress bis hin zur Berufsunfähigkeit (z.B. Kontaktallergie) führen. Mit VEOMEE schützen Sie sich davor und das so wichtige Tastgefühl bleibt uneingeschränkt erhalten.

Apparative Behandlungsmethoden

In den Bereichen Permanent Make-Up, Mikrodermabrasion, Needling oder andere apparative Methoden ist der direkte Kontakt zu kleinen Wunden unvermeidbar. VEOMEE leistet in vollem Umfang Hygiene und Schutz, sowohl für den Kunden wie auch der ausführenden Person.

Fusspflege | Podologie

VEOMEE ist der Garant für geschützten Hautkontakt mit Ihren Kunden. Das Schwitzen im Einweg-Handschuh gehört somit der Vergangenheit an.

Maniküre | Nageldesign

Erhalten Sie Ihr Fingerspitzengefühl zurück. Mit VEOMEE schützen Sie sich bei der Maniküre wirksam gegen Lösungsmittel, Staub, Farben und Lacke.

Friseur

Färben, tönen, strähnen ohne Einweg-Handschuhe ist jetzt problemlos möglich. Auch die häufige Haarwäsche Ihrer Kunden stellt ein tägliches Stressprogramm für Ihre Hände dar. Dies kann im Laufe des Berufslebens zu mancher Hautirritation bis hin zur Berufsunfähigkeit führen. Verhindert wird dies zuverlässig durch den Hautschutz von VEOMEE.

2019-02-18T14:56:29+00:00